15.06.2023 - Kreissportbund Emsland

Sportfreunde Schwefingen überraschen Stadionsprecher

Ludger Hüser als Vereinsheld ausgezeichnet

Am letzten Spieltag der Bezirksliga Weser-Ems 3 haben die Sportfreunde Schwefingen den langjährigen Stadionsprecher Ludger Hüser geehrt.
Rund 40 Jahre ist er stets bei den Heimspielen der Herrenmannschaft auf der Tribüne aktiv und begrüßt vor Spielen in seiner lockeren Art die Mannschaften und das Schiedsrichtergespann.
Die Hinweise zur Halbzeit auf „Kaffee und Kuchen im Clubheim“ und „leckere Bratwürstchen vom Grill“ von Grillmeister Hansi sind in Schwefingen ebenfalls schon legendär.

Die Herrenmannschaft bedankte sich vor dem 7-1 Erfolg gegen den SV Surwold mit einem großen Transparent „40 Jahre Stadionsprecher – DANKE Ludger“ auf dem Spielfeld, ehe Hüser im Rahmen der Blau-Weißen-Nacht vom Vorstandsvorsitzenden Ludger Meiners nochmals entsprechend gewürdigt wurde – mit einer Urkunde und einem Überraschungspaket vom Kreissportbund Emsland.

Vielen Dank für deinen Einsatz und auf viele weitere Jahre als Stadionsprecher, Ludger!

Zum Video der Überraschung.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben