12.04.2023 - Kreissportbund Emsland

Große Ehrungen auf der JHV des SV Fortuna Fresenburg

Am 19.03.23 fand im gut besuchten Vereinslokal Huntemann in Düthe die Jahreshauptversammlung des SV Fortuna Fresenburg statt.

Als besonderen Gast konnte der 1. Vorsitzende Rudolph Kohnen Michael Koop vom Kreisportbund Emsland begrüßen. Im weiteren Verlauf der Tagesordnung wurden die Planungen für das 50-Jährige Jubiläum und der Um- und Ausbau des Sporthauses vorgestellt. Als größter sportlicher Erfolg wurde der Kreispokalsieg der Boule-Abteilung gefeiert. Im Fußball-Bereich der Frauen, Herren und Jugendspielgemeinschaft mit unseren Partner-Vereinen lief ein reibungsloser Spielbetrieb. Der Bericht von Kassenwärtin Petra Kohnen zeigte eine gut geführte und gesunde Finanzlage. 1. Vorsitzender Rudolf Kohnen und 2. Vorsitzender Stefan Kulas und Frauenwartin Angela Holtermann wurden vom Sportverein für über 3o Jahre Vorstandsarbeit geehrt.  
Zum Abschluss wurden mehrere Mitglieder des Sportvereins für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten vom Sportverein und Kreissportbund ausgezeichnet:

Zu sehen von links nach rechts:
Heinz Hilling, Goldenes Ehrenamtszertifikat mit Brilliant
Rudolf Kohnen, Goldene Ehrennadel mit Brilliant für über 30 Jahre aktive Vorstandsarbeit
Stefan Kulas, Goldene Ehrennadel mit Brilliant für über 30 Jahre aktive Vorstandsarbeit
Michael Koop, Präsident Kreissportbund
Hans Germer, Goldenes Ehrenamtszertifikat mit Brilliant
Michael Pöttker, Goldenes Ehrenamtszertifikat

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben