15.06.2023 - Kreissportbund Emsland

Bewegungspass- Aktion im Emsland

Neues Video zur Aktion erstellt

Bereits zum dritten Mal startet in diesem Jahr nach den Sommerferien die Bewegungspass-Aktion im Emsland. Dann heißt es wieder „Sportangebote in den Vereinen im Emsland wahrnehmen - mit dem Rad zur Schule und Kita fahren - Stempel und Unterschriften sammeln und tolle Preis gewinnen“

Neuer Aktionszeitraum: 21.08. – 13.10.2023

Ihr möchtet einen Überblich darüber erhalten, was der Bewegungspass genau ist?
Dann schaut euch gerne das neue Video zur Aktion an. Gemeinsam mit EmsTV wurden Sportvereine, Grundschulen und die AOK interviewt. Die Bilder im Video wurden bei der Grundschule in Werlte gedreht sowie bei einer Sportgruppe beim SV Stavern.

Hier geht’s zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=pJZZ9idh6mE

Wir bedanken uns herzlich bei allen Interviewpartner sowie bei der AOK, Goldschmidt, Polizeiinspektion Emsland Grafschaft Bentheim, der Verkehrswacht, dem Landkreis und natürlich auch bei EmsTV für die tolle Umsetzung.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben