15.06.2023 - Vereinsnews

Bestandene Prüfung & Abschied beim KSB

Heute gratulierte das Geschäftsstellen-Team im Haus des Sports in Sögel Marina Milzarek zur bestandenen Ausbildung und musste zudem leider noch Abschied nehmen.

Als Inhaberin der ÜL-C-Lizenz und der Vereinsmanager C-Lizenz startete die Haselünnerin 2021 nach ihrem Bundesfreiwilligendienst ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, die sie in dieser Woche erfolgreich abschließen konnte.

KSB-Präsident Michael Koop und KSB-Geschäftsführer Günter Klene bedankten sich mit netten Worten für die gemeinsame Zeit und überreichten im Namen der Geschäftsstelle einige Präsente.

Herzlich Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung, vielen Dank für die tolle Zeit beim KSB Emsland und viel Spaß bei der anstehenden „Europa-Tour“, Marina!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben