01.03.2023 - Kreissportbund Emsland

Allerlei Ehrungen beim SC Baccum 1946 eV

Am Sonntagabend besuchte KSB-Vizepräsidentin Petra Kleinbuntemeyer den SC Baccum und durfte miterleben was es heißt: Mein Dorf – Mein Verein – Meine Leidenschaft!

Der einstimmig wiedergewählte 1. Vorsitzende Reinhard Deermann führte durch die hervorragend organisierte Jahreshauptversammlung. Kurze Videoclips gaben einen lebhaften Eindruck der Jubiläumsfeier - eingeschränkt durch Corona- im letzten Jahr.
Gleich zehn Ehrenamtszertifikate durften an langjährige Ehrenamtliche überreicht werden.
Überrascht zeigte sich Reinhard Deermann, der vom KSB mit der
GOLDENEN EHRENNADEL MIT BRILLANT geehrt wurde.

Neben diesen Ehrungen gab es vom NFV als auch vom Verein selbst tolle Ehrungen für ehrenamtliches Engagement oder langjährige Zugehörigkeit.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben