07.03.2024 - Kreissportbund Emsland

Tatkräftige Unterstützung beim KSB Emsland

Tim Pawelak absolviert sein Schulpraktikum beim KSB Emsland und freut sich auf zwei spannende Wochen.

Aktuell besucht Tim die Berufsfachschule Wirtschaft an der BBS Meppen. In diesem Rahmen absolviert er sein zweites Schulpraktikum. Bereits 2019 hatte Tim die Möglichkeit beim KSB Emsland erste Eindrücke aus der emsländischen Sportwelt zu erhalten. Tim ist ein begeisterter Fußballfan und ist mit eigenen Worten: „SV Meppen Fan durch und durch.“ Nicht nur auf den Rängen in der Hänsch-Arena, sondern auch selber auf dem Feld, lebt er seine Leidenschaft für den Fußball aus. Tim spielt in Hasleünne im „Lünnis Soccer Team“ und freut sich auf den ersten Spieltag der InduS-Emslandliga am 05.05.2024. Für die Zukunft wünscht sich Tim, eine Ausbildung zum Bürokaufmann erfolgreich zu absolvieren.

Wir wünschen Tim eine weitere, spannende und erfolgreiche Zeit beim KSB Emsland.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben