18.06.2020 - Kreissportbund Emsland

Spendenaktion „MACH´S MÖGLICH“

Voting für das KSB-Projekt „Prävention und Gesundheit“

Wir haben uns mit dem Projekt „Prävention und Gesundheit“ bei der Spendenaktion „MACH’S MÖGLICH“ vom Lebensversicherer Canada Life Assurance Europe plc angemeldet. Man kann dort für verschiedene Projekte aus sechs Kategorien voten und die Gewinner erhalten eine Prämie von 500 € bis 2.500 € für das Projekt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bis zum 25.06.2020 für unser Projekt abstimmen könntet. Man kann täglich jeweils eine Stimme abgeben (siehe Informationen unten).

HIER geht es zum Link

Hier noch die genauen Informationen zur Stimmabgabe im Internet:
Vom 16. Juni ab 10:00 Uhr bis zum 25. Juni 2020, 10:00 Uhr können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Projekten ihre Favoriten auswählen. Die Abstimmung ist ausschließlich auf der Internetseite machsmoeglich.canadalife.de möglich. Jedem Internetnutzer steht hierfür täglich jeweils eine Stimme zur Verfügung. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss der Internetnutzer seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen. Der zugesandte Bestätigungslink ist sieben Tage gültig. Die Gültigkeit des Bestätigungslinks erlischt jedoch am Ende der Votingphase am 25. Juni 09.59 Uhr. Stimmen, die auf anderem Wege zu uns gelangen, werden nicht berücksichtigt. Die E-Mail-Adresse wird für projektbezogene Marketingmaßnahmen genutzt.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben