07.08.2020 - Kreissportbund Emsland

Mitgliederversammlung „Open Air“ beim SC Concordia Emsbüren

Die nachzuholende Mitgliederversammlung des SV Concordia Emsbüren hat an ungewöhnlicher Stelle stattgefunden, nämlich draußen auf der Tribüne des Stadionplatzes.

Ausnahmegrund für diese besondere „Aktion“ ist die „Corona-Zeit“. Im Vorfeld der Versammlung hatten die Verantwortlichen dafür gesorgt, dass die aktuellen Corona-Vorschriften eingehalten werden können.
Somit konnte die Hauptversammlung mit insgesamt 150 Mitgliedern und Ehrengäste bei tollem Ambiente durchgeführt werden.

KSB-Vizepräsident für Ehrenamt, Harald Kuhr, war ebenfalls vor Ort und bedankte sich bei dem scheidenden Vorsitzenden Franz Silies für 17 Jahre Vereinsführung beim SV Concordia Emsbüren.
Nachdem Silies die goldene Ehrennadel inklusive Urkunde erhalten hatte, dankten ihm die Mitglieder mit anhaltender „Standing Ovation“.  

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben