17.07.2020 - Kreissportbund Emsland

Informativer Austausch in Sögel

KSB Leer zu Gast

Am vergangenen Montag durften wir uns über einen besonderen Besuch aus dem hohen Norden freuen. Die Kolleginnen und Kollegen vom KreisSportBund Leer waren zu Gast im Haus des Sports in Sögel und durften sich über einen informativen Austausch freuen.

Im Rahmen der anstehenden Umbaumaßnahmen in der Geschäftsstelle in Hesel, die die neuste Technik beinhalten soll, macht sich der Vorsitzende vom KSB Leer Jörg Kromminga und sein Team ein Bild vom Kreissportbund Emsland in Sögel.
KSB-Präsident Michael Koop und KSB-Geschäftsführer Günter Klene präsentierten die Schulungsräume beim KSB und gaben viele interessante Einblicke und um das Haus des Sports in Sögel.
Neben der Verbesserung der Barrierefreiheit sollen insgesamt vier neue Räume beim KSB Leer entstehen.
„Ich freue mich sehr über den Besuch aus der Nachbarschaft und über den gelungenen Austausch über neue Projekte und Ideen“, so Koop.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben