06.08.2021 - Kreissportbund Emsland

Goldene Ehrennadel für Theo Kempkes

Ehrung beim RBSG Sögel e.V.

Am vergangenen Freitag durfte sich Theo Kempkes über eine ganz besonderes Ehrung freuen.
Bernd Meyer, KSB-Vizepräsident für Finanzen überreichte Kempkes die goldene Ehrennadel auf der Jahreshauptversammlung der RBSG Sögel e.V.

Kempkes, seit 1973 im Verein, war Übungsleiter „Orthopädie und Innere Organe“ (1994 – 2020), Übungsleiter „Koronar“ (1997 bis 2020) und Mitbegründer und erster Übungsleiter der Koronar-Gruppe in Börger.
Zudem ist er bis heute Sportabzeichenabnehmer unter Bedingungen für Menschen mit Behinderung.
Als Kassenwart war Kempkes neben seinen vielen Tätigkeiten im Verein zusätzlich von 1993 bis März 2008 tätig.
Der KreisSportBund freut sich, dass dieses große ehrenamtliche Engagement nun mit der goldenen Ehrennadel belohnt wird.

Vielen Dank für den außerordentlichen Einsatz, Theo Kempkes!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben