03.11.2022 - Kreissportbund Emsland

Ehrenamt überrascht beim Emsland-Inline e.V.

Als Vereinsheldin wurde Anita Bruns (Brögbern) für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.

Anita Bruns ist seit 2010 Mitglied im Emsland-Inline e. V. und hat sich seither in vielen Bereichen des Vereins mit aller Kraft eingebracht. Als Jugendbetreuerin und begleitete Anita die Leistungssportler/innen der Emsland-Inliner viele Jahre zu diversen regionalen und überregionalen Wettkämpfen. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Wettkämpfen und vereinsinternen Veranstaltungen war und ist sie stets eine wichtige Säule in der Organisation. Die Belange des Vereins zu fördern und zu unterstützen, ist ihr eine Herzensangelegenheit; dabei bringt sie in vielen Fällen ihre gesamte Familie zum Einsatz. Inzwischen engagiert sich Anita auch als stellvertretende Vorsitzende in der Geschäftsführung des Vereins.
Die Ehrung erfolgte im Rahmen eines Fitness-Wochenendes, das die Emsland-Inliner am Möhnesee organisiert hatten. Alle Teilnehmer der Veranstaltung freuten sich, dass “ihre” Anita als Vereinsheldin geehrt wurde.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben