16.12.2021 - Kreissportbund Emsland

Besondere Überraschung für Ralf Wohlgezogen

Ehrenamt überrascht beim TV Meppen-Tischtennis

Seit vielen Jahrzehnten setzt sich Ralf Wohlgezogen für den Tischtennis-Nachwuchs ein opfert sehr viel Freizeit für seinen Verein.
Jetzt wurde Ralf Wohlgezogen von seinen „Tischtennis-Kollegen“ für sein großes Engagement belohnt und in besonderer Art und Weise von seinem Team überrascht.
Wohlgezogen wurde im Rahmen des Projektes „Ehrenamt überrascht“ vom KreisSportBund Emsland vorgeschlagen und hat nun ein Überraschungspaket inkl. Urkunde erhalten.
Warum Wohlgezogen diese Auszeichnung verdient hat machte Abteilungsleiter des TV Meppen Tischtennis, Jörg Robbe, noch einmal deutlich.
„Ralf bringt viele neue Ideen ein, wie man die Abteilung weiter voranbringen und die Kinder für das Tischtennis begeistern kann. Durch das gezielte Training der Schüler und Jugendlichen feiert der Verein im Nachwuchsbereich viele Erfolg“, so Robbe.
Auch abseits der Halle werden viele Freizeitaktivitäten mit dem Nachwuchs und den Erwachsenen durchgeführt. So organisiert Wohlgezogen u.a. Besuche von Fußballspielen des SV Meppen, Burger-Grillen und vieles mehr.
Zudem hat Wohlgezogen in der „Corona-Zeit“ viele kreative Ideen in den Verein gebracht. So wurden u.a. viele Tischtennis-Videos gedreht, mit denen man auch an Wettbewerben teilgenommen hat.

Vielen Dank für deine kreative und ehrenamtliche Arbeit Ralf!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben