30.07.2021 - Kreissportbund Emsland

Besondere Ehrung für Elke Meyer

Schießverein Aschendorferweg überreicht Überraschungspaket vom KSB

Elke Meyer hat vor 19 Jahre, im August 2002, die Cheerleadergruppe „Strong Girls“ mitgegründet und war seitdem als Trainerin von damals 14 Mädchen immer für alle da.
Die jüngsten Mädchen waren damals 5 Jahre. Auch ein Junge war mit in der Gruppe dabei.
Dank Elke konnte die Gruppe oft gute Plätze in Wettkämpfen belegen, darunter auch den ersten Platz bei der German Tanz Trophy.
Es wurden in den letzten Jahren immer wieder Workshops und Cheerleader-Freizeiten organisiert und sogar ein Schulaustausch mit Kindern aus Polen.
Nach fast 20 Jahren gibt Elke nun ihren Pompon an Kirsten Engelberts, Mia Kassens und Susanne Heidrich (die auch schon über 10 Jahre dabei ist) weiter.
Aus diesem Grund durfte sich Elke Meyer über eine ganz besondere Überraschung freuen. Im kleinen Rahmen überreichte Vorstandsvorsitzender Ingo Kampeling im Rahmen des Projektes „Ehrenamt überrascht“ ein Überraschungspaket vom KreisSportBund Emsland.

Liebe Elke, vielen Dank für dein außerordentliches Engagement im Sport und alles Gute!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben