26.08.2020 - Kreissportbund Emsland

Arbeitsgemeinschaft Sport

KSB-Präsident und Vorsitzender der Ständigen Konferenz der Sportbünde Michael Koop hat an der Sitzung der Arbeitsgemeinschaft Sport in Lüneburg teilgenommen.

Hierbei ging es u.a. um den Austausch mit dem LandesSportBund Niedersachsen über BeSS-Servicestellen, Koordinierungsstellen Integration, den Sachstand aus der Präsidialkommission 2030 und einer möglichen Einrichtung einer Sportschule im "Bereich Lüneburg".
Der bisherige Sprecher der ARG, Edmund Stolze, legte bei der Sitzung sein Amt nieder. Seine Nachfolge tritt Jörn Leiding an. Sein Stellvertreter bleibt Hartmut Ostermann, Vorsitzender KSB Celle.

Die nächsten Termine
26. August  ARGE Hannover in Hannover und
31. August ARGE EMS in Lastrup

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben