15.03.2024 - Kreissportbund Emsland

Praktikum erfolgreich beendet

Für zwei Wochen durften wir Tim Pawelak beim KSB Emsland als Praktikant begrüßen.Heute hieß es dann leider Abschied nehmen.

In den letzten zwei Wochen konnte Tim vielfältige Einblicke in die Arbeit des Kreissportbund Emsland bekommen. Er hat tatkräftig die Sportschule Emsland oder auch die Jugend Initiative Emsland Sport unterstützt. Auch bei der Losverpackung für die Emsland Sport Tombola der Sporthilfe Emsland durften wir uns über seine Unterstützung freuen.

Tim, der aktiv für das Lünnis-Soccer-Team Fußball bespielt, freut sich bereits wieder auf dem Platz zu stehen. Am 05. Mai 2024 steht der Auftaktspieltag der InduS-Emslandliga bei den Sportfreunden Schwefingen an, wo Tim mit seinem Team wieder mit dabei sein wird.

Alles Gute für die Zukunft Tim und vielen Dank für deine Unterstützung beim KSB Emsland!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben