07.02.2020 - Kreissportbund Emsland

KSB Emsland unterstützt Gesundheitstag

In dieser Woche hat der Gesundheitstag der Firma „Emsland Frischgeflügel“ stattgefunden.

Für die rund 3000 Mitarbeiter gab es in der Zeit von 8-17 Uhr viele spannende Angebote am Standort Haren.
Neben einem großen Informationsangebot, einigen Mitmach-Angeboten konnten die Mitarbeiter  für alle Berufszweige der Firma auch Gesundheitschecks durchführen.
Mit Laura Otten und Moritz Lügering waren zwei KSB-Vertreter mit einem tollen Angebot vor Ort.
Auch unser Premiumpartner AOK Niedersachsen unterstützte den Gesundheitstag in Haren.

o    Cross Boccia (im Turnier konnten die Mitarbeiter kleine Präsente und Give aways gewinnen)
o    Nordic Walking (Grundtechnik des Nordic Walking und Dehn- und Kraftübungen mit Stöcken)
o    Information über den KSB Emsland, die Sportschule und unsere Sportvereine im Emsland
o    Vereinssuche: Den passenden Verein für die Sportart einer Wahl in der Umgebung des Wohnortes finden

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben