17.09.2021 - Kreissportbund Emsland

Ernst Kock für 25 malige Teilnahme am Sportabzeichen geehrt

Hermann Germer, Referent des Kreissportbundes (KSB), überreichte Ernst Kock für die wiederholte erfolgreiche Teilnahme am Sportabzeichen eine Urkunde und das Deutsche Sportabzeichen als Ehrengabe.

Germer hob besonders hervor, dass „in der jährlichen Wiederholung, der tiefere Sinn des Deutschen Sportabzeichens liegt“. Damit unterstrich er die Bedeutung dieser sportlichen Leistungsprüfung für Jung und Alt. Bernd Krüssel, Sportabzeichen-Obmann, überbrachte die Glückwünsche der SpVgg.   
In seiner Laudatio, im Rahmen des wöchentlichen Lauftreffs der SpVgg Lathen Wahn, konnte Hermann Germer vermelden, dass die Spielvereinigung 2020 mit 40 Teilnehmern außerordentlich erfolgreich war. Die SpVgg Lathen Wahn wird auch 2021 wieder Termine für die Abnahme der Sportabzeichen anbieten.   

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben