17.01.2024 - Kreissportbund Emsland

Ehrenamt überrascht in Neubörger

Bernd Schuten als Vereinsheld ausgezeichnet

Am vergangenen Wochenende wurde Bernd Schuten des SV Neubörger im Clubheim des SV Neubörger überrascht und als Vereinsheld ausgezeichnet.
Bernd Schuten engagiert sich schon seit vielen Jahren im Verein. Neben seiner jahrelangen Vorstandstätigkeit ist er insbesondere für Tennisabteilung sehr aktiv und war zudem jahrelang Trainer der Frauen-Fußballmannschaft des SV Neubörger.

Der Vorsitzende des SV Neubörger, Christoph Wöste und KSB-Präsident Michael Koop waren am Sonntag vor Ort, um die Auszeichnung in Form einer Urkunde und eines Überraschungspaketes zu überreichen.

Vielen Dank für das tolle ehrenamtliche Engagement!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben