05.06.2023 - Kreissportbund Emsland

Ehrungen beim Segelverein Speichersee Emsland e.V.

Vor kurzem hat die diesjährige Mitgliederversammlung des SvSE stattgefunden.

Neben vielen Informationen aus den Vorstand-Ressorts gab es auch einige Ehrungen von Vereinsmitgliedern. Klaus Bär wurde in diesem Jahr 40 Jahre aktives Vereinsmitglied des SvSE, welches mit der begehrten SvSE-Nadel, einer entsprechenden Urkunde sowie einem Präsentkorb für den Jubilar gefeiert wurde.

Im Nachgang der Mitgliederversammlung wurden zudem noch Heinrich Jürgensen mit der bronzenen Ehrennadel sowie Birgit Wiese mit der silbernen Ehrennadel des Kreissportbundes Emsland ausgezeichnet.
KSB-Vizepräsidentin für Leistungssport, Maren Sostmann, überreichte die Ehrennadeln und bedankte sich für das außerordentliche ehrenamtliche Engagement!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben