18.10.2018 - Kreissportbund Emsland

Volunteers für Einsatz geehrt

Insgesamt 19 Volunteers wurden für ihr großes Engagement beim diesjährigen „Tag des Sports“ in Lingen ausgezeichnet. Die Helferinnen und Helfer erhielten von Wolfgang Stehr – Koordinator der Sportveranstaltung – eine Urkunde als Dankeschön für die tolle Arbeit.

Bei der Großveranstaltung am 23.September 2018 mit rund 6500 Besuchern waren alle Beteiligten auf die Hilfe und Unterstützung der Volunteers angewiesen.
Gerade der reibungslose Ablauf und die gut funktionierende Technik auf der Showbühne - in der gut besuchten Schulmensa des Gymnasiums Georgianum - war den Volunteers zu verdanken.
Viele verschiedene Sport- und Vereinsangebote konnten an diesem Tag rund um das Gymnasium Georgianum in Lingen kostenfrei ausprobiert werden. Der „Tag des Sports“ wurde mit insgesamt 100.000 Euro vom Land Niedersachsen unterstützt.
Vielen Dank für eure Hilfe!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben