28.02.2019 - Kreissportbund Emsland

TV Papenburg glänzt bei den Kreismannschaftsmeisterschaften

Bei den Kreismannschaftsmeisterschaften der Turnerinnen, die am vergangenen Samstag in Wüsting/OL ausgetragen wurden, war der TV Papenburg mit 4 Mannschaften vertreten.

Vormittags waren die jüngeren Jahrgänge an der Reihe. 9 Mannschaften hatten gemeldet. Am Ende hatte die Mannschaft des TV Papenburg die Nase vorn und konnte den 1. Platz belegen.
Nachmittags kämpften dann die älteren Jahrgänge P5 bis P7 um den Sieg. 11 Mannschaften waren am Start. Vom Turnverein alleine drei. Alle Turnerinnen waren hervorragend vorbereitet und nach Auswertung der Ergebnisse belegte die dritte Mannschaft den 9. Platz. Die zweite Mannschaft wurde Fünfter und die erste erkämpfte sich überlegen den 1. Platz und damit den Sieg. Ein erfolgreicher Tag für die Turnerinnen des TV Papenburg.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben