15.08.2018 - Kreissportbund Emsland

Michael Koop bleibt Vorsitzender des Arbeitskreises Sport

Der Arbeitskreis Sport in Weser-Ems freut sich über die Wiederwahl seines Vorsitzenden.Michael Koop aus Lingen (Präsident Kreissportbund Emsland), genießt weiterhin das Vertrauen.

Lastrup. Einstimmig wurde Koop (2.v.l.), der auch Sprecher der Konferenz der Sportbünde ist, bei einer Versammlung in der Sportschule Lastrup von den Vertretern der anderen Sportbünde in Weser-Ems wiedergewählt. Als sein Stellvertreter im Arbeitskreis fungiert zukünftig weiterhin Kai Langer vom Kreissportbund Friesland (1.v.r.), der ebenfalls einstimmig bestätigt wurde. Zu den ersten Gratulanten gehörten der LSB-Vorstandsvorsitzende Reinhard Rawe (2.v.r) und der Geschäftsführer der ARGE Weser Ems, Günter Klene (1.v.l.).
„In den letzten Jahren konnten wir mit guter und intensiver Arbeit vieles auf den Weg bringen“, hofft Koop, dass auch zukünftig der Sport weiterhin eine große Rolle in der Region und im Landessportbund spielen wird.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben