02.03.2021 - Kreissportbund Emsland

KSB Emsland präsentiert neuen Premiumpartner

Kooperation mit Hömmen IT GmbH & Co. KG über 5 Jahre

Zur Vertragsunterschrift der neuen Kooperation zwischen dem KSB Emsland und Hömmen IT trafen sich Günter Klene (KSB) und die beiden Geschäftsführer Ulrich Hömmen und Rainer Brand (Hömmen IT) im Haus des Sports in Sögel.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Zusammenarbeit langfristig den KSB und somit den Sport im Emsland unterstützen können“, so Hömmen.    
Hömmen IT ist ein kompetenter Ansprechpartner für EDV mit Sitz in Werlte, der in der Region fest verankert aber auch bundesweit bekannt ist. Serviceorientierte Leistungen und individuelle Beratung der Kunden gehören zum Kerngeschäft des Unternehmens. Das Unternehmen beschäftigt sich nicht nur mit der Gegenwart, sondern blickt vor allem auf die Zukunftsfähigkeit der EDV.
Gemeinsam mit dem KSB hat Hömmen IT in den letzten Wochen und Monaten die EDV beim Kreissportbund Emsland überarbeitet und zukunftsfähig aufgestellt.     

KSB-Geschäftsführer Klene zeigte sich begeistert über die neue und langfristige Partnerschaft. „Mit unserem neuen Partner haben wir tolle Möglichkeiten und Perspektiven unsere EDV noch weiter zu optimieren. Durch die Entwicklungen der Corona-Pandemie haben wir uns natürlich auch intensiv mit dem Thema „Homeoffice“ beschäftigt und freuen uns sehr, dass wir nun einen kompetenten Partner an unserer Seite haben, der uns bei dieser Thematik tatkräftig unterstützt, sodass unsere Mitarbeiter*innen in der aktuellen Situation auch problemlos von Zuhause arbeiten können“, so Klene.
Mit dem Start der Premiumpartnerschaft am 01.04.2021 wird das Logo von Hömmen IT überall beim KSB Emsland zu sehen sein und dauerhaft in der Kommunikation integriert.    
„Gemeinsam mit dem KSB wollen wir in naher Zukunft auch Schulungen durchführen, um beispielweise die Kommunikation per Videokonferenz oder auch der IP-Telefonie noch weiter zu optimieren“, so Geschäftsführer Brand.     

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben