14.12.2016 - Kreissportbund Emsland

AOK neuer Premiumpartner des KSB Emsland

Zum Jahreswechsel steht ein neuer Meilenstein der Zusammenarbeit an: Der KSB Emsland und die AOK Emsland / Grafschaft Bentheim werden ihre Kooperation weiter intensivieren und haben Rahmenbedingungen für Synergien vereinbart.

„Wir arbeiten schon seit Jahren gerne und eng mit dem Kreissportbund zusammen“, so Petra Menger, Pressesprecherin der AOK. „Von daher freut es uns, dass wir diese Zusammenarbeit nun in einer Premiumpartnerschaft festigen konnten. Die AOK und der Kreissportbund stehen für Bewegung, Gesundheit und Teamgeist.  Mit dieser Premiumpartnerschaft erreichen wir eine Win-win-Situation. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen, dem Sport zuliebe.“
Auch KSB-Präsident Koop betont ergänzend, dass die Premiumpartnerschaft mit der AOK „einen zusätzlichen Mehrwert für die emsländischen Vereine und Verbände darstellt.

 

Die AOK ist der vierte Premiumpartner des KSB Emsland und die Kooperation mit der AOK als renommierten Partner aus dem Gesundheitsbereich rundet die bisherige Zusammenarbeit in den Bereichen Gesundheitsförderung, Ernährung, Ganztagsschule und Sportverein sowie Integration ab. Auch zeigt sich der Kreissportbund für 2017 offen für weitere Partnerschaften.

 

 

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben