21.10.2021 - Kreissportbund Emsland

„Women Beautylicious Powercamp“

Vom 15.10 bis zum 17.10.2021 fand erstmalig das „Women Beautylicious Powercamp“ in Sögel statt.

Insgesamt 10 Frauen konnten sich am Rundum-Programm der Referentinnen Gudrun Gerdes und Jessica Bloem erfreuen und auspowern. Dabei brachten Tabata-Einheiten, ein Barre-Workout, Wirbelsäulengymnastik sowie ein Bootcamp die Teilnehmerinnen ins Schwitzen. Das Full-Body-Stretching gehörte zur Morgenroutine, der nahegelegene Hain lud die Damen außerdem zu einem morgendlichen Spaziergang ein.
Untergebracht waren die Frauen im Hotel „Jägerhof“ in Sögel, wo sie mit einem erfrischenden Cocktail begrüßt wurden. Im Hotel fand am Samstag auch der Beautyabend in der Sauna statt, bei dem die Teilnehmerinnen sich vom anstrengenden Tag erholen konnten. Außerdem bekamen alle Beteiligten ein „Self-Care-Paket“ mit verschiedenen Cremes und Lotions für zu Hause.
Organisiert wurde das „Women Beautylicious Powercamp“ durch den NTB unter der Leitung von Simone Hunfeld.

HIER geht es zum After-Movie

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben