Skip to main content

Weihnachtsgeschenke für verletzte Sportlerinnen und Sportler

Auch in diesem Jahr wird die Sporthilfe Niedersachsen Sportlerinnen und Sportler, die sich aufgrund einer Sportverletzung während der Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus aufhalten müssen, ein Weihnachtsgeschenk im Wert von bis zu 60 Euro machen.
Bitte unterstützen Sie diese tolle Aktion und sofern Sie selbst einem Sportverletzten ein Weihnachtgeschenk überbringen, wäre es zu begrüßen, dass Sie den Verletzten zusammen mit einem Vertreter des Vereins besuchen.

Wir machen besonders darauf aufmerksam, dass ein Geschenk nicht nur Sportverletzte erhalten sollen, die während der Feiertage stationär im Krankenhaus behandlet werden, sondern auch die Sportverletzten, die während der Feiertage vom Krankenhaus nach Hause entlassen werden, bei denen aber die stationäre Behandlung unmittelbar im Anschluss an die Feiertage fortgesetzt wird.

Bitte reichen Sie, nachdem von Ihnen oder dem Verein ein Geschenk gekauft und überreicht wurde, den Original-Rechnungsbeleg zusammen mit folgenden Angaben beim LSB Niedersachsen (stoennies@lsb-niedersachsen.de) ein:

Name der Verletzten bzw. des Verletzten, Verein, Sportart, Krankenhaus

Der Betrag wird ausschließlich auf das Konto des jeweiligen Sportbundes oder Landesfachverbandes bzw. Vereines überwiesen.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Anschreiben