10.08.2022 - Kreissportbund Emsland

Volleyballverband Mecklenburg-Vorpommern zu Gast in der Sportschule Emsland

Einwöchiges Trainingslager im Emsland

In dieser Woche dürfen wir den Volleyballverband Mecklenburg-Vorpommern in der Sportschule Emsland begrüßen.
Die 18 Volleyballerinnen mit ihrem 4-köpfigen Trainerteam nutzen die neue Großraumsporthalle und die Räumlichkeiten im Haus des Sports für ein optimales Trainingslager.
Landestrainer des weiblichen Bereichs im Volleyball-Verband Mecklenburg-Vorpommern ist Gordon Eske, der bereits im vergangenen Jahr die Sportschule Emsland besuchte.
Vor kurzem konnte er als Teammanager und Scout des DVV mit den U17-Volleyballerinnen Bronze bei der Europameisterschaft gewinnen. Mit dabei war auch Emsländerin Gesa Brandstrup.

Wir wünschen euch noch ein paar sportliche Tage in der Sportschule Emsland!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben