20.05.2020 - Kreissportbund Emsland

Vereinsaktion: Kreativ durch die Krise

Gemeinsam sind wir stark!

Der BSN und die VGH Versicherungen möchten Einsatzbereitschaft und Kreativität in der aktuellen, durch die Corona-Pandemie vielschichtig bestimmte Situation, belohnen und die Vereine beim erfolgreichen Re-Start unterstützen!
Hierzu wurde die Vereinsaktion "Kreativ durch die Krise – gemeinsam sind wir stark!" ausgelobt.
Die Infos und Anmeldeunterlagen finden Sie hier.

EU-Preis für inklusive Initiativen

Der DOSB hat über eine Ausschreibung informiert:
Am 14. April lancierte das Referat Sport der Europäischen Kommission die 2020-Edition der #Beinclusive EU Sport Awards.
Diese Initiative wurde ins Leben gerufen, um durch sportliche Betätigung eine inklusivere, solidarischere Gesellschaft aufzubauen. Es soll die Arbeit von Organisationen gewürdigt werden, die den Sport nutzen, um benachteiligte Gruppen zu stärken und zu integrieren.
Informationen zur Bewerbung finden Sie hier.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben