10.06.2024 - Kreissportbund Emsland

Übergabe Trikot-Gewinnspiel: Deniz Undav-Trikot geht an Fiete Rüschen nach Wesuwe

Nur noch vier Tage bis zum mit Spannung erwarteten Eröffnungsspiel der EM 2024, bei dem Deutschland gegen Schottland antreten wird.

In dieser aufregenden Zeit dürfen wir einen glücklichen Gewinner eines besonderen Trikots bekanntgeben.
Fiete Rüschen, 11 Jahre alt und begeisterter Fußballspieler, erhielt in der vergangenen Woche das Deutschland-Trikot von Deniz Undav. Dieses besondere Geschenk verdankt er seinem Opa Willi, der das richtige Ergebnis des NFV-Pokalfinales zwischen dem SV Meppen und BW Lohne vorausgesagt hat. Der SV Meppen gewann in einem spannenden Spiel gegen BW Lohne mit 2-0, und Opa Willi lag mit seinem Tipp genau richtig.
Opa Willi entschied sich, das gewonnene Trikot seinem fußballbegeisterten Enkel Fiete zu schenken. Fiete, der ab diesem Sommer für die U12 des SV Meppen spielen wird, konnte seine Freude über das Trikot kaum verbergen.
Die Trikotübergabe fand in Wesuwe statt, wo die Familie Rüschen auch ihre Tipps für das bevorstehende EM-Eröffnungsspiel verriet. Fiete tippt auf einen 2-1 Sieg für Deutschland, während Tipp-Experte „Opa Willi“ ein 3-1 voraussagt. Mama Verena bleibt vorsichtig optimistisch mit einem Tipp von 1-0 für Deutschland.
Wir sind gespannt, ob einer der Tipps der Familie Rüschen wieder ins Schwarze trifft.
Vielen Dank an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, und viel Spaß mit dem Trikot, Fiete!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben