24.03.2017 - Vereinsnews

TV Papenburg verleiht 79 Sportabzeichen an viele „Wiederholungstäter“

Nach Angaben von Brand seien es fast jedes Jahr dieselben, die das Abzeichen ablegten. „Das ist gut, denn das ist ein Zeichen dafür, dass sie sich alle ein Jahr fit gehalten haben“, sagte der Vorsitzende. Unter den „Wiederholungstätern“ gab es auch drei Jubilare.

Monika Stukenborg wurde für ihr 25. Sportabzeichen geehrt, Paul Norda und Adolf Schüler für ihr 35. Auch die Familien Hildebrandt, Schmitz, Sundmacher und Wiepking legten die Prüfung erfolgreich ab. Schulze blickte schon wieder auf die neue Saison voraus. „Wir wünschen uns noch mehr Teilnehmer“, so die Prüferin. Im Mai soll es mit der Abnahme der Prüfungen wieder losgehen. Die Termine sollen im April auf der Internetseite des TV Papenburg veröffentlicht werden.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben