24.03.2023 - Kreissportbund Emsland

Thomas Hammerla als 1. Vorsitzender des SV Groß Hesepe feierlich verabschiedet

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des SV Groß Hesepe wurde der langjährige 1. Vorsitzende Thomas Hammerla unter großem Beifall der zahlreichen anwesenden Vereinsmitglieder verabschiedet.

Thomas Hammerla war seit 2002 durchgängig im Vorstand des Vereins aktiv, zunächst als 2. Kassenwart, danach als 1. Kassenwart (ab 2012) und 2. Vorsitzender (ab 2013). Im Jahr 2017 hatte er schließlich den Posten des 1. Vorsitzenden übernommen, den er bis heute inne hatte. Nach insgesamt 21 Jahren ehrenamtlicher Vorstandsarbeit für den SV Groß Hesepe hatte Thomas Hammerla sich in diesem Jahr aus privaten Gründen nicht erneut zur Wahl gestellt. Zum neuen 1. Vorsitzenden des Vereins wurde Stefan Fangmeyer gewählt.
Aufgrund dieses sehr beeindruckenden Engagements hat Harald Kuhr, Vizepräsident Ehrenamt des Kreissportbundes Emsland (KSB), Thomas Hammerla auf der Mitgliederversammlung die Goldene Ehrennadel des KSB samt Urkunde für seine über 20-jährige verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeit verliehen.
Alle aktuellen und ehemaligen Vorstandsmitglieder sowie der gesamte Verein SV Groß Hesepe möchten sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Thomas Hammerla für seinen beeindruckenden langjährigen Einsatz für den Verein und die stets sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank, Thomas!  

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben