16.04.2021 - Kreissportbund Emsland

Sportverein neu denken – Zukunft gemeinsam gestalten

Online-Treffen mit Landrat Marc-André Burgdorf

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Sportkameraden,

Wenn wir in den letzten Wochen etwas gelernt haben dann das, dass wir unser Leben im und mit dem Sport zurzeit dem Zufall überlassen müssen.
Jeder Plan, jede Planung kann binnen kürzester Zeit durch den Anstieg der Corona-Inzidenzen hinfällig werden. Diese für uns alle unbefriedigende Situation stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen und doch ist eines klar: Die Sicherheit unser aller Leben muss absoluten Vorrang haben.
Das wir Ehrenamtlichen im Sport dennoch nicht an dieser unbefriedigenden Situation verzagen, das haben wir in den vergangenen beiden Online-Meetings eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zahlreiche Wort- und Aktionsbeiträge haben uns gezeigt, dass wir alle bereit sind, den Sportverein neu zu denken und gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten.
Von daher freut es uns ganz besonders, dass wir am

Sonntag, d. 25.04.2021 von 10.30 bis 12.00 Uhr auf unserem 3. Online-Treffen
mit unserem Landrat Marc-André Burgdorf


einmal alle die Dinge bereden können, die unseren Sport im Emsland so wertvoll machen.
Neben der Sportförderung werden an diesem Morgen die Übungsleiterabrechnungen genauso Gesprächsthema sein, wie die Umsetzung von Aktions- und Präventionsprogrammen zur Mitgliedergewinnung diskutiert werden sollten.
Sicherlich fallen Euch aber auch noch Themen ein, die direkt angesprochen werden sollten.

Eine Anmeldung ist erforderlich über diesen Link

Die Zugangsdaten werden 1-3 Tage vorher an die bei der Anmeldung angegebene Email Anschrift übermitteln.

Ich freue mich auf konstruktive Gespräche und einen regen Gedankenaustausch mit euch.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Koop

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben