12.11.2020 - Kreissportbund Emsland

„Sportverein Challenge 2020“

Gerade jetzt in „Corona-Zeiten“ ist bei den Vereinen Kreativität gefragt. Viele haben schon die Chance genutzt, um ihren Mitgliedern weiterhin ein tolles Angebot zu präsentieren. Ein tolles Beispiel ist dabei der SV Rastdorf!

Seit dem 09. November gibt es für alle Rastdorfer Kinder bis zur 6. Klasse eine tolle Challenge gegen den „Corona-Frust“. In den nächsten drei Wochen sollen die Kids die unterschiedlichsten Aufgaben bewältigen wie z.B. Seilspringen, Fragen beantworten, Kekse backen und vieles mehr!
Am Ende gibt es neben einer Teilnehmerurkunde und einem kleinen Präsent eine Verlosung weiterer toller Preise.

Du hast Kinder in dem Alter aber noch keine Info? Dann melde Dich direkt beim SV Rastdorf und dir wird das Erklärvideo und das Formular zur Teilnahme zugeschickt!

Unterstützt diese Aktion und nutzt gerade jetzt die Chance mit kreativen Ideen tolle Angebote für eure Mitglieder auf die Beine zu stellen!
Ihr habt gerade auch spannende Challenges oder Aktionen in euren Vereinen? Dann meldet euch bei uns und wir veröffentlichen es!


KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben