27.11.2015 - Kreissportbund Emsland

Sportabzeichenprüfer verabschiedet

Über 100 Jahre ehrenamtlicher Einsatz im Rahmen des Sportabzeichens

Im Haus des Sports in Sögel wurden vor kurzem  drei verdiente Sportler aus dem aktiven Dienst entlassen. Mit  37, 38 und 46 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit erhielten Wilfried Schiffer, Werner Riße und Horst- Dieter Plitzko  aus den Händen des KSB Präsidenten Michael Koop und Vize Präsidenten  Harald Kuhr ihre goldenen Ehrenamtszertifikate. In einer kurzen Laudatio waren sich Jörg Sentker und Michael Koop einig dass der Einsatz, der durch diese drei Sportabzeichenprüfer geleistet wurde zukünftig schwer zu überbieten sein wird.
Bei einem Rundgang durch das Haus des Sports konnten sich die geehrten ein Bild von der jetzigen Situation des KSB machen.

Der KreisSportBund Emsland wünscht den Geehrten für die Zukunft Gesundheit und weiterhin viel spaß an sportlichen Aktivitäten!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben