07.01.2022 - Kreissportbund Emsland

Rabona Teamsport neuer Premiumpartner des KSB

Zusammenarbeit für fünf Jahre vereinbart

Der KreisSportBund Emsland (KSB) und Rabona Teamsport aus Lingen haben zum Jahresbeginn eine Zusammenarbeit für die kommenden fünf Jahre vereinbart.    
„Wir freuen uns, dass wir mit Rabona einen tollen Partner aus dem Bereich Sport gewinnen konnten und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren“, zeigten sich KSB-Präsident Michael Koop und KSB-Geschäftsführer Günter Klene begeistert.     
Der Teamsportausrüster verfügt über eine gute Auswahl zu günstigen Konditionen und hat bereits ein gutes Netzwerk zu den emsländischen Sportvereinen aufgebaut.    
Das emsländische Unternehmen aus Lingen freut sich ebenfalls auf die Partnerschaft mit dem KSB.
„Der Sportdachverband aller emsländischen Vereine bietet mit seinen 340 Vereinen und rund 115.000 Mitgliedern einer super Perspektive für uns. Es ist eine Win-win-Situation für beide“, so Rabona-Geschäftsführer Heinz-Hermann Arens.     
Rabona wird dem KSB ein Kontingent an Ausrüstung etwa für die Sportschule Emsland oder die Ausstattung für Mitarbeiter, Referenten oder Übungsleiter zur Verfügung stellen.
„Ein einheitliches Auftreten als Team ist uns besonders wichtig“, freut sich Klene auf die neuen Möglichkeiten mit dem Premiumpartner.    
Ab sofort wird Rabona mit dem Unternehmenslogo auf allen Publikationen des KSB und auf dessen Internetseite zu sehen sein.    
Weitere gemeinsame Aktivitäten in den kommenden Monaten und Jahren werden in weiteren Gesprächen abgestimmt.     

Rabona ist inzwischen der achte Premiumpartner des KSB. In den letzten Jahren hat der KSB Premiumpartnerschaften mit der Sparkasse Emsland, Goldschmidt Druck und Medien, AOK Niedersachsen, Polytan, Kramer Kompetenzzentrum, Hömmen IT und der Ökothek vereinbart und ist somit in vielen Bereichen gut vernetzt.    

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben