08.06.2018 - Kreissportbund Emsland

Qualifix Lehrgang – Datenschutz im Verein – weiterer Termin verfügbar!

Zu den bisherigen drei (bereits ausgebuchten) Terminen wird es nun einen zusätzlichen Termin geben

Wann:     Samstag, 16.06.2018 – 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Wo:         TV Papenburg, Moorstr. 102
Referent: Dietmar Fischer, Dipl. Wirtschaftsingenieur/Sportmanager

Anmeldung erfolgt HIER über das Bildungsportal (LgNr. 4-41-9456) 

Am vergangenen Mittwoch fand bereits der erste Qualifix Lehrgang zum Thema Datenschutz im Verein im Tauchzentrum in Geeste statt.
Unter der Leitung des Referenten Dietmar Fischer – Dipl. Wirtschaftsingenieur/Sportmanager wurden theoretische, sowie praktische Beispiele zum Thema Datenschutz beleuchtet.
Die zahlreichen Fragen der rund 35 Teilnehmer wurden ausführlich von Dietmar Fischer beantwortet. Weiterhin waren die Erläuterungen des Handlungsleitfadens, sowie die Auflistung der nun zu tätigen Aufgaben für die Vereine äußerst hilfreich.   

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben