01.11.2018 - Kreissportbund Emsland

Projekt „Ehrenamt überrascht“ – Überraschung beim SVA Salzbergen

Der SVA Salzbergen hat am vergangenen Wochenende für eine tolle Überraschung gesorgt und den Geschäftsführer der Jugendfussballabteilung- Günter Göcking für sein tolles ehrenamtliches Engagement geehrt.

Im Rahmen des Projektes „Ehrenamt überrascht“ wurde Göcking während der „Kick Off-Veranstaltung“ für das neue Stickeralbum des Vereins überrascht und erhielt ein tolles Überraschungspaket, welches vom Kreissportbund Emsland zur Verfügung gestellt wurde.
In Gegenwart vieler Sportler/-innen, deren Eltern und Angehörigen bedankte sich der Vorsitzende Kristian Kunk sehr herzlich für sein tolles Engagement im Verein und betonte vor allem die Wichtigkeit des Ehrenamtes.
Mit einem kräftigen Applaus und vielen Schulterklopfern der Anwesenden wurde seine Arbeit im Verein angemessen gewürdigt.
Der Kreissportbund Emsland freut sich über eine gelungene Überraschung und bedankt sich ebenfalls für die tolle ehrenamtliche Arbeit, die Günter Göcking seit Jahren im Verein leistet.

Foto: SVA Salzbergen

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben