28.09.2018 - Kreissportbund Emsland

Projekt Ehrenamt überrascht

14. Woche des bürgerschaftlichen Engagements Durch diese Woche soll der Einsat von Milliionen von Freiwilligen in Deutschland gewürdigt werden.

Auch wir beteiligen uns an dieser Woche, in dem wir gemeinsam mit dem Kreissportbund Grafschaft Bentheim das Projekt "Ehrenamt überrascht" durchführen.

In Form einer individuellen und persönlichen Überraschung wollen wir gemeinsam mit den Vereinen den Engagierten "Danke" sagen. Diese Überraschung kann als Hausbesuch, in Form einer Halbzeitshow oder als Feier nach dem Training stattfinden. Ein individuell geplanter Überraschungsevent mit Konfetti-Kanone, "Siegerpodest" und persönlichem Dankeschön von z.B. Vorstand, Wegbegleitern oder Mannschaften wird durch ein kleines Geschenkepaket abgerundet.

Dabei ist für eine Nominierung unerheblich, wie lange jemand sich bereits engagiert, welche Aufgabe er macht, wie alt er ist oder wie vermeintlich wichtig oder unwichtig seine Aufgabe ist. WIr suchen vielmehr Menschen, die sich mit Herz engagieren und sich für Euren Verein einsetzen.

Wenn Ihr jemanden kennt auf den diese Beschreibung zutrifft schickt uns gerne das Formular und wir planen gemeinsam mit Euch eine Überraschung!

Nominierungsformular ist HIER zu finden.