17.07.2020 - Kreissportbund Emsland

Mini-Sportabzeichen für zu Hause

Kreative Alternative zur Umsetzung in Corona-Zeiten

Keine Kita, keine Schule, kein Training im Sportverein – Damit Kinder in diesem Jahr doch noch die Möglichkeit haben das Mini-Sportabzeichen zu absolvieren hat sich die BeSS-Servicestelle des KreisSportBundes Emsland kurzerhand eine Alternative zur Durchführung ausgedacht. Die Übungen konnten in den letzten Wochen einfach zu Hause absolviert werden. Und unter allen Kindern, die ein Bild von der Durchführung zurück gesendet haben, wurde ein Überraschungspaket gegen Langeweile verlost. Die Sieger wurden bereits informiert.

Auch weiterhin kann das Mini-Sportabzeichen zu Hause durchgeführt werden. Wir freuen uns über Bilder und Videos von eurer Durchführung. Bei Fragen zum Mini-Sportabzeichen oder Thema Kita, Schule und Sportverein steht Laura Otten telefonisch unter der 05952-940141 oder otten@ksb-emsland.de zur Verfügung.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben