30.07.2021 - Kreissportbund Emsland

Landesverband im Trainingslager in Sögel

In dieser Woche durften wir den Landesverband Volleyball Mecklenburg-Vorpommern bei uns in der Sportschule Emsland begrüßen.

Im fünftägigen Trainingslager standen neben vielen Trainingseinheiten in der Halle und im Kraftraum auch Einheiten auf der Beachvolleyball-Anlage auf dem Programm.
Untergebracht im Marstall Clemenswerth waren die Wege für das junge Team zu den Sportstätten und zum Haus des Sports sehr gering, sodass ein reibungsloser Ablauf im Trainingslager garantiert werden konnte.
Viele der jungen Talente spielen bereits für den ambitionierten SSC Palmberg Schwerin und erhoffen sich eine große Karriere im Volleyball.
Der SSC Palmberg Schwerin ist bei vielen im Emsland keine unbekannte Mannschaft. Mit Lina Alsmeier spielt ein bekanntes Gesicht aus der Region beim SSC Palmberg Schwerin und schaffte dort den Sprung in die A-Nationalmannschaft.

Wir hoffen euch hat es im Emsland gefallen und freuen uns euch bald hier wieder begrüßen zu dürfen!


KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben