20.01.2023 - Kreissportbund Emsland

KSB zu Besuch beim SV Meppen

Interview mit Marek Janssen

Wir haben mit Marek gesprochen und gefragt, ob er morgen einsatzfähig ist.
Zudem berichtet er, warum gerade das Spiel bei Viktoria Köln für ihn interessant ist, wo er sein schönstes Tor erzielt hat und warum er sich so auf die reisefreudigen Meppen-Fans freut!

HIER geht es zum Interview

Zudem waren wir gestern mit den Kollegen von ems TV beim Training und haben u.a. mit Coach Stefan Krämer und Keeper Erik Domaschke gesprochen.
Erik hat uns bei der Bewerbung für den EWE FIFA CUP 2023 am 29.01.2023 (HIER geht es zur Anmeldung) unterstützt. Das Video wird morgen in der Halbzeitpause im Spiel gegen den SC Freiburg II auf der Anzeigetafel ausgestrahlt.

Zum Bericht von emsTV

Interview mit Marek Janssen: Patrick Vehring (KSB Emsland)

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben