22.06.2021 - Kreissportbund Emsland

KSB Emsland erweitert Impfangebot

Angebot für ehrenamtlich Tätige in den Sportvereinen – Impfaktion am Samstag in Sögel

Am Samstag, den 26.06.2021 ab 10:00 Uhr startet der KreisSportBund Emsland in Kooperation mit dem Facharzt für Allgemeinmedizin, Dr. med. Klaus Pohlmann aus Meppen eine niedersachsenweit einmalige Impfaktion im Haus des Sports in Sögel.     
Nachdem alle lizenzierten Übungsleiter*innen, die sich für die Impfaktion gemeldet haben, berücksichtigt werden konnten, hat der KSB Emsland das Impfangebot für alle ehrenamtlich Tätige in den Sportvereinen erweitert.     
Es stehen unterschiedliche Impfstoffe zur Verfügung.     

„Wir freuen uns sehr, dass uns ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht, um neben den Übungsleiter*innen auch die ehrenamtlich Tätigen in den emsländischen Vereinen mit entsprechenden Impfschutz versorgen zu können. Der KreisSportBund Emsland möchte dem Sport etwas zurückgeben und die wichtige Arbeit der Ehrenamtlichen und der Übungsleitenden mit dieser Aktion würdigen“, so KSB-Präsident Michael Koop.    

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Mail unter impfangebot@ksb-emsland.de. Die Impftermine werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.     

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben