21.11.2019 - Kreissportbund Emsland

Große Überraschung beim SC Baccum

Für Annette Guth und Elisabeth Weber war die gestrige Übungsstunde der Kindertruppe keine gewöhnliche.

Der Vorstand des SC Baccum überraschte gemeinsam mit Noah Wesseln vom KreisSportBund Emsland die Übungsleiterinnen während einer Trainingsstunde in Baccum.
Annette und Elisabeth leiten bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich jeden Mittwoch gemeinsam das Kinderturnen der 4-6 Jährigen. Zudem haben beide in der Vergangenheit bereits für 3 Jahre die Gruppe „Wave Board“ geleitet.  Elisabeth war von 2012 bis 2017 stellv. Leiterin der Turnabteilung und Annette ist aktuell (seit 2017) bei den Heimspielen des SC Baccum für das leibliche Wohl verantwortlich.  

Im Rahmen des Projektes „Ehrenamt überrascht“ wollte der Vorstand des SC Baccum einmal DANKE für das tolle Engagement in den letzten Jahren sagen.

Dem können wir uns nur so anschließen und freuen uns über die glücklichen Gesichter in Baccum!

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben