12.01.2024 - Kreissportbund Emsland

Goldschmidt GmbH Druck & Medien verlängert Premiumpartnerschaft beim KSB

Weitere drei Jahre Premiumpartner beim KSB

Die Goldschmidt GmbH Druck & Medien aus Werlte bleibt weiterhin Premiumpartner beim KSB Emsland.
Beide Seiten vereinbarten kürzlich eine Verlängerung der Partnerschaft für die kommenden drei Jahre.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Premiumpartnerschaft in den kommenden Jahren gemeinsam mit dem KSB Emsland fortführen“, betonte Geschäftsführerin Vera Goldschmidt bei der Vertragsunterzeichnung in Werlte.
Die Goldschmidt GmbH Druck & Medien ist seit über 70 Jahren kompetenter Ansprechpartner für Drucksachen und Medien und bereits seit 2015 Partner des KSB Emsland.

In den vergangenen Jahren und auch zukünftig wird Goldschmidt wie gewohnt alle Publikationen für den KreisSportBund Emsland übernehmen.
So werden die jährliche Lehrgangsbroschüre, die Geschäftsberichte zu den Kreissporttagen und viele weitere Druckerzeugnisse vom Werlter Unternehmen produziert.

KSB-Präsident Michael Koop und KSB-Geschäftsführer Günter Klene freuen sich über die weitere Zusammenarbeit. „Seit nun fast zehn Jahren zählt die Firma Goldschmidt zu den treusten Partnern des KSB Emsland und darauf sind wir sehr stolz“, waren sich Michael Koop und Günter Klene einig.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben