18.03.2020 - Kreissportbund Emsland

Goldene Ehrennadel mit Brillant für Florenz Huser

Im Rahmen der Mitgliederversammlung vom TC Holte wurde Florenz Huser die goldene Ehrennadel mit Brillant vom KreisSportBund Emsland e.V. überreicht.

KSB-Vizepräsident Hermann Wilkens begrüßte die anwesenden Mitglieder vor Ort und  skizzierte in seiner Rede die vielen Tätigkeiten von Florenz Huser beim TC Holte.
Als Gründungsmitglied des TC Holte vom 22.06.1981 übernahm Huser 1983 den Spielausschussvorsitz, ehe er 1986 die Tätigkeit als Kassenwart übernahm.
Von 1998 bis zuletzt war Florenz Huser der 1. Vorsitzende beim TC Holte.

Als jahrelanger Mannschaftsführer war Huser stets mit Herzblut dabei und hat sich immer aufopferungsvoll um die Belange des TC Holte gekümmert.
Sichtlich ergriffen freute sich Florenz über die Auszeichnung, die er vom KSB-Vizepräsident Wilkens entgegennahm.  

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben