30.01.2019 - Kreissportbund Emsland

Glückliche Gewinnerin bei der Fachtagung „Starke Kinder durch Sport“

Elisabeth Hinrichs gewinnt bei Verlosung der AOK Niedersachsen.

Sögel. Die 17. Fachtagung „Starke Kinder durch Sport“ des KreisSportBund Emsland hat in Kooperation mit dem LandesSportBund Niedersachsen, dem Niedersächsischen Turnerbund, dem Turnkreis Emsland und dem Niedersächsischen Kultusministerium  am vergangenen Wochenende über zwei Tage in Sögel stattgefunden.
Im Rahmen der Veranstaltung hat der Premiumpartner des KreisSportBund Emsland, die AOK Niedersachsen, ein Gesundheitswochenende für zwei Personen im Wellness-Hotel in Wesendorf verlost.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fachtagung konnten sich im Laufe der Veranstaltung am Infostand der AOK Niedersachsen für das Gewinnspiel registrieren.
Petra Menger, Pressesprecherin AOK Emsland/Grafschaft Bentheim, überreichte am Ende der Veranstaltung den Wellnessgutschein an die glückliche Gewinnerin Elisabeth Hinrichs vom SV DJK Eintracht Börger.
„An der Fachtagung haben viele ehrenamtlich engagierte Sportlerinnen und Sportler teilgenommen und wer ehrenamtlich viel unterwegs ist, darf auch mal mit einem Wellnesswochenende belohnt werden“, freute sich Menger über eine gelungene Veranstaltung.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben