29.11.2018 - Kreissportbund Emsland

Gelungene Überraschung beim DJK Eintracht Papenburg

Der 20-jährige Markus Tammen durfte sich gestern über eine ganz besondere Überraschung freuen.

Im Rahmen des Projektes „Ehrenamt überrascht“ vom Landessportbund Niedersachsen, wurde er von den Vereinsverantwortlichen des DJK Eintracht Papenburg und einem ganz besonderen Gast für sein außerordentliches, ehrenamtliches Engagement überrascht und geehrt.
Während seiner Trainingsstunde mit der C-Jugend des DJK Eintracht Papenburg in der Pestalozzihalle in Papenburg, überraschten die Vereinsverantwortlichen und der Großvater von Markus die Übungsstunde und überreichten ihm als kleines „Dankeschön“ ein Überraschungspaket.
Mit tollen Worten und großem Stolz bedankte sich der Großvater für sein tolles Engagement im Verein.
Tolle Aktion und vielen Dank für deinen Einsatz Markus!