25.03.2015 - Kreissportbund Emsland

Frieda Horn feiert 15-jähriges Dienstjubiläum

Seit nunmehr 15 Jahren ist Frieda Horn die gute Seele im Haus des Sports in Sögel. Jetzt feierte sie ihr 15-jähriges Dienstjubiläum beim Kreissportbund Emsland.

„Frieda ist die gute Seele des Hauses und quasi unersetzbar für uns“, lobt KSB-Präsident Michael Koop die Lehrgangsbetreuerin und Servicekraft des KSB. Er sei froh, dass sie nach ihrem zweimonatigen krankheitsbedingten Ausfall wieder mit an Bord sei.
Im Rahmen der Präsidiumssitzung gratulierte Koop auch Harald Kuhr zum 50. Ehrentag. Kuhr zeichnet sich im KSB verantwortlich für den Bereich Leistungssport.

Der Kreissportbund Emsland gratuliert Frieda Horn und Harald Kuhr ganz herzlich, bedankt sich für ihre langjährige Arbeit und wünscht für die Zukunft weiterhin alles Gute, auf dass sie auch dem KSB noch lange erhalten bleiben.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben