14.05.2024 - Kreissportbund Emsland

Flutlichteinweihung beim SV Groß-Hesepe

Am Freitag, den 28. März hieß es LICHT AN im Eschpark. Vor dem Derby gegen den SV Dalum lud der SV Groß Hesepe zur offiziellen Einweihung des neuen Flutlichts ein.

Erster Vorsitzender Stefan Fangmeyer begrüßte den Bürgermeister Helmut Höke, den stellvertretenden Landrat Dr. Hubert Kruse, den Vertreter des Kreissportbundes und des Landessportbundes Michael Koop, Meik Rennekamp von der Firma Lumosa, Projektleiter Ludger Lammers, die Ratsherren Dieter Rothlübbers und Silke Grönninger, sowie sportpolitische Sprecherin Lara Evers der CDU Landestagsfraktion.

Die Flutlichtanlagen wurden bereits im vergangenem Herbst auf dem A und B Platz installiert. Durch schlechtes Wetter und ungünstige Umstände konnte die Einweihung allerding erst jetzt stattfinden. Vor einer gut gefüllten Tribüne schnitten die geladenen Gäste ein blaues Band als symbolische Geste der Einweihung durch. Anschließend kam die Anlage sofort zum Einsatz im Derby gegen den SV Dalum.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei der Gemeinde Geeste, dem Landkreis Emsland, dem Kreissportbund und Landessportbund für die Unterstützung und Förderung bedanken, ohne die die Umsetztung dieses Projektes nicht möglich gewesen wäre.

KBS Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben