04.10.2018 - Kreissportbund Emsland

EV1.TV bringt Filmbericht von der inklusiven Radtour Dörpen - Papenburg

Schlechtes Wetter - Schlechte Laune? Das war kein Thema bei dieser inklusiven Radtour. EV1.TV berichtet mit einem Filmbeitrag ausführlich von der inklusiven Radtour von Dörpen nach Papenburg.

Den Teilnehmern der inklusiven Radtour von Dörpen nach Papenburg, über die bereits berichtet wurde, konnte das schlechte Wetter nichts anhaben. Sie waren gerüstet.

Das Projekt "Inklusion braucht Aktion" hatte im Emsland zusammen mit dem KSB-Projektteam InduS dieses Sportangebot für Radfahrer mit und ohne Handicap organisiert und durchgeführt.

Der Filmbeitrag zeigt es: die richtige Kleidung und schon macht einem das schlechte Wetter (fast) nichts mehr aus. 

Hier geht es zum ev1.TV-Filmbeitrag